Your Music Nonstop

Der Musikservice YAVIDO wurde seit 2005 von der EURO I GmbH betrieben und bot Musikfernsehen, das frei im Web TV, über Hybrid TV und bis Ende 2011 digital über Satellit im TV empfangbar war. Das musikalische Spektrum des Programms reichte von Black Music, über Dance bis hin zu Pop und es wurden auch Interviews und aktuelle Themen wie z.B. Festival- und Konzertberichte in das Programm gestreut. Zum 31. März 2013 wurde YAVIDO auf allen Distributionskanälen eingestellt.

euro1_yavido_720x440

YAVIDO zeigte unverschlüsselt rund um die Uhr interaktives Musikfernsehen, das im Web unter YAVIDO.tv und über Smart TV Geräte empfangbar war.

Auf Facebook und bei Twitter konnte die junge Zielgruppe des Senders weitere Informationen und News zu YAVIDO finden, kommentieren und mit Wünschen und Anregungen an der Gestaltung des Inhalts beitragen.

Neben dem unverkennbaren Sound bot YAVIDO, als werbefinanzierter Musikservice, Werbekunden ein spitzes und attraktives Werbeumfeld für eine junge Zielgruppe an.

Kontakt